1 Minuten Lesezeit (164 Worte)

10.Oktober 2016

Liebe Freunde unseres Hofes,

endlich kann ich Euch wieder über alle Ereignisse auf unserem Hof informieren. Es gab hier einige Geschichten, die es mir unmöglich machten, selber Beiträge zu schreiben. Wir wurden von einem angeblichen Förderer unseres Vereines regelrecht verschaukelt. Es gab sehr viele Versprechungen, unter anderem auch das er einen seiner Mitarbeiter an unsere Homepage setzt, um diese neu zu gestalten. Leider war auch das nur ein Fake. So konnte ich selber nichts machen, es geschah aber auch nichts seinerseits.

Irgendwann sind auch wir dahinter gestiegen, daß alles nur leere Versprechungen waren. 

Dank der Unterstützung und des Einsatzes von Alexander Müller vom Indianer- Tipidorf Bertingen haben wir endlich wieder eine homepage. Leider sind viele Fotos und Informationen durch dieses ganze Hin und Her verloren gegangen und ich muß alles nach und nach wieder irgendwo ausgraben. Aber egal. Hauptsache ich kann Euch wieder über alles Neue, was hier passiert informieren. Aber hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an Alex. Du bist ein echter Schatz.

Großes Ausmisten 21 April 2018
Archiv
 

Kommentare 1

Gäste - Alex am Montag, 10. Oktober 2016 11:10

Schön das es jetzt funktioniert...

Schön das es jetzt funktioniert...
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 18. August 2018

Sicherheitscode (Captcha)